Startseite
  Archiv
  piCs
  aloHa ;)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    mika682
    - mehr Freunde



http://myblog.de/fkz-maya

Gratis bloggen bei
myblog.de





♥ juSt yoU & Me♥

Du bist so dermaßen süß... das geht garnicht mehr klar :D ich bin so froh dich zu haben, was besseres kann mir garnicht mehr passieren. Ich würde die zeit gerne anhalten, doch die uhr tickt weiter,... und so hoff ich einfach weiter das die liebe die zeit übersteht ! i love u so damn !

 

 

4.6.07 18:31


diCk fett & häSSlich

....

ja,.. langsam versteh ich es auch nich mehr... eigentlich schon aber ich will nich darüber reden... bringt ja eh nix....

viele sachen spielen eine rolle... aber eigentlich nur eine... jedes mädchen versteht das vielleicht... aber kein junge auf dieser welt...

aber da ich es keinem sage... warum der grund für diese annahme is... versteht es garkeiner... sonst werd ich noch als krank dargestellt oder so...

4.6.07 18:30


alOone

man man man ich fühl mich so alleine dabei scheint draußen die sonne

und trotzdem hab ich nie was zu tun in der woche...

das is so scheiße...

ich will was machen !!!!!!!!!! AHHHHH

ich bin so alleineee.... =((

23.5.07 19:37


weNN ich meine wünsche in de sterne schreib...

 

iCh will bei dir sein und denke nur an dich ,

habe das gefühl du hörst mich nicht,

wenn ich meine wünsche in die sterne schreib,

dann tu ich das doch nur um bei dir zu sein!

Jede sekunde will ich nur mit dir verbringen

du gibst meinem leben wieder einen sinn

es ist zu schön um wahr zu sein!

 

iCH liebe dich so sehr....

 

pS : ruDolf du bist the beSt xD

 

 

21.5.07 20:10


Die erste Träne...

Manchmal ist es echt unergründbar .. das ganze leben... aber ich bin im mom ziemlich zufrieden und doch muss ich immer noch so viel nachdenken....

man sagt eifersucht ist die angst vor dem vergleich... aber viel mehr ist es doch die angst jem am vergleich zu verlieren.... man will viel wert sein und es tut weh zu merken das andere auch einen wert für den menschen hat den man so liebt... aber es gehört dazu... es ist schmerzhaft aber es gibt für jedes problem eine lösung hoff ich... :D

haZie ich bin so glücklich mit dir, das ist unbeschreiblich ,... ich genieße jede sekunge mit dir, du bist das beste was ich hab ! iCh liebe dich !!!!

19.5.07 14:32


... sO .... <3

DU bist mein Schatz ich lieb dich wie mein eigenes leben ! DU bist so genial... hab ich dich eigentlich verdient ? Ich bin so glücklich mit dir... es fühlt sich alles so gut an mit dir.... du bist das beste was ich habe und was ich jemals haben werde,....

ich weiß nich ob du das hier ließt... aber ich hoffe es :D

Ich glaub dich wird nie jemand überbieten können.... das geht garnicht. Du bist einfach so genial das es schon wieder unheimlich is. <3

ich könnte den ganzen tag einfach nur so da liegen und an stunden mit dir denken.. ich würde grinsen und könnte nicht mehr aufhören

ICH WILL KEINEN ANDEREN... ICH WILL NUR DICH..... =)

Ich liebe dich haZie "!

15.5.07 19:52


waS ?

waS ist das was ich denke wenn ich ES sehe?

waS ist das was ich fühle wenn ich ES sehe ?

waS ist der grunD dafür das es mir so weh tut wenn ich ES sehe?

waS um himmels willen stört mich daran?

waS denkst du dir dabei?

waS hat sie was ich nicht habe?

waS denkst du wirD passieren wenn der schmerz mich weiter erdrückt?

Mein Gott ich weiß ja auch nicht warum... aber es kotzt mich so an... und langsam entwickel ich einen solchen hass auf sie... und du merkst es nichtmal. Ich würds dir sagen abe rich kann nicht weil ich es selber übertrieben finde... aber es tut trotzdem weh... ich fühl mich immer wenn si emit dabei is wie ... das 5. rad am wagen... wie was bescheuertes, abartiges, hässliches was einfach nur daneben sitzt. Oft kommt es mir so vor als wäre ich garnich da für dich wenn sie da ist. Keine ahnung.... aber es tut weh.... wie ein stich ins herz jedes mal...

wunden heilen und werden zu narben... aber ganz weg sind sie nich... das was ich jetzt fühle habe ich einmal gelernt,...daraus ist eine wunde enstanden und nu ist es eine narbe die wieder langsam aufgekrazt wird.... es tut weh =((

12.5.07 15:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung