Startseite
  Archiv
  piCs
  aloHa ;)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    mika682
    - mehr Freunde



http://myblog.de/fkz-maya

Gratis bloggen bei
myblog.de





NEw yeAr.. nEuED glüCk

jAaaaaaaaa neues jAahhhr.. un dich hab bald b-dayyyy

wAhnsinn dieses jahr gehts ab ich schwöre es euch.. keine trauer stimmung.. nur noch gute laune mit euch pack ich das das weiß ich )

wollt mich auf diesem weg mal bei euch bedanken leute meine chaoten iCh hab euch liep.... iS immer so funNy mit euCh .. da kanns einem nur gut gehen ! ) *hihi*

 

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> 

füR schmerzen,

vergiSs miCh,

vergisS diCh,

FICK DICH !

 

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

6.1.07 05:27


Meine Tränen spühlten dich aus mir raus!

jA so ist es.... ich hab dich aus mir raus gespühlt und jetzt bist du weg und ich bin trotzdem glücklich. ICh hasse dich und das was du getan hast aber ich vermiss auch die zeit.... die schöne...die liebe....naja du weißt was ich meine....aber jetzt ist es einfch vorbei und ich bin wieder glücklich. so glücklich wie schon lange nich merh. und das ohne dich das is der wahnsinn und ein geiles gefühl

nEw year....mein gott...ich will bäume fällen...ich will...ahhhh schreien so laut ich kann...ich bin so happy... und ich weiß nichmal warum....aber ich habs sicher auch euch zu verdanken meinen chaoten is so geil mit euch ...hihi uhuuuuuuuuuuuuuuuuuu *abknutsch*

achja...ich bin jetzt groß ;P hatte am 09.01 b-day !!! haha endlich groß...jetzt seut ihr neidisch wa? :P

11.1.07 19:47


EROTICAAA

E-R-O-T-I-C-A kOmm her

E-R-O-T-I-C-A kOmm her

E-R-O-T-I-C-A komm her zeigs mir ich wills gleich hier !

 

sO geil das lied....

 

jA also..dieses wochenende war ja mal oBergUt ! ... war eCht lustiG ... vor allem weil ich gewonnen hab...;P im pokern und bowlen...

Dann nochmal ein dickes dankeschön an alle für rosen geschenke und soweiter ! War echt der geilste b-day überhaupt ! Hab euch lieP *knUtsch*

 

Aber.. alSo hör mAl her... ich meine oft denkt man doch das was man denkt (lol) das der andere das auch denkt. Man is sich sogar gaaanz sicher aber passieren tut nix. Man tut trotzdem so als wüst eman von nix... das ist echt schade .. aber warum is das so?? Ich meine wenn man doch ganz genau weiß was man weiß das der andere es weiß dann kann man doch auch sagen das man es weiß..oder zeigen?!... ach naja wenn die person die ich meine sich das hie rdurchließt dann weiß se schon bescheid nich wahr?! hoff ich doch wenigstens *bussi*

 

14.1.07 15:40


wiNter stOp...

> aT yoU bOi:

jaa wie soll ich dir das jetzt sagen? deine e-mail war nicht lächerlich,... nicht übertrieben.. aber es hat mir auch nicht mehr viel gebracht. Du hast mir alles mögliche eingeredet um mir ind dieser e-mail letztendlich zu sagen das das alles garnicht stimmte. ich hab mir eingerdet ich wäre verrückt und so aber ich bin davon weggekommen auch ohne deine e-mail. Sie kam einfach zu spät sonst hätte sie vielleicht was retten können...! doch nun ist es wie es bleibt... ich habe eine neutrale meinung zu dir mit einem explosiven gemisch von hass wut und enttäuschung.. es tut mir leid aber das is das leben... und noch eins an dich... alles was man im leben macht bekommt man irgendwann früher oder später...zurück ! ....ich denke du bist schlau genug um das zu verstehen..trotzdem viel glück....

 

freaKY love =):

>aCh mensCh warum ist das nur imme rso kompliziert..warum machen frauen sich soviele gedanken über DAS...warum ? warum sehen wir es so kompliziert? eS ist doch garnich so kompliziert..ih rmänner denkt doch garnich so tiefgründig wie wir es imemr denken..im gegenteil ihr könnt das in diesem bezug selten. doch warum denken wir dann das ihr es tut und zerbrechen uns den kopf darüber...ich versteh es nicht !

du bedeutest mir einfach echt viel aber du merkst das vielleicht garnicht... ich bin wie alle weiblichen geschöpfe (siehe oben) und das nachdenken über was was es garnicht gibt setzt langsam ein..also bitte warte nicht mehr lange... sonst denk ich mir noch irgendeine kacke zusammen... coMe one baby...ich lieP you =) lol....

24.1.07 17:56


thE beSt year

ich weiß es könnte die schönst ezeit werden dieses jahr... es ist schon die beste zeit und es könnte so bleiben...aber es könnte auch noch besser werden..wenn du endlich erkennen würdest das ich dich mein =)... du bist der mensch de rmein leben noch besser machen könnte...du bist der mensch der es perfekt machen könnte ! und ich hab dich so liep dafür allein weil ich weiß das es so sein könnte...

ich will ein hiPPieeeeeeee sein.. das war so eine geile zeit oder?

sex drugs rock'n'roll

=)

das war ein so geiles leben...hoffentlich hab ich in meinem früheren leben dort gelebt...

25.1.07 21:25


haSs uNd lieBe aKa glüCk

iCh haSse iM moment immer noch so sehr ! Du hast mich so sehr verletzt und ich kann dir einfach nicht verzeihen... Es tut imme rnoch so sehr weh... warum hab ich mich nur von dir so verarschen lassen? Wie lange wäre es noch so weiter gegangen? Wie viel schmerz kann ein mensch aushalten? Ich hasse dich dafür.. und ich frage mich ob ich dir jeh verzeihen kann.... Du wirst auf jeden fall für mich nie mehr das sein was du mal warst... du wirst für mich immer erbärmlich sein... Ich frag mich imme rnoch womit hab ich das verdient...? Werden schmerzen immer schrecklich wenn man davor glücklich wahr ? Ich hoffe nicht...

Denn... im Moment bin ich so glücklich... wie könnte es noch schöner sein? Ich hab die besten freune (freaks) der welt...=P ich danke euch einfach das ich euch hab hab euch sooo liep ! Ich hab einfach immer spaß mit eusCh.. und jede minute macht mich glücklicher als jeh zu vor .... ihr seit klasse *hihi* Ich hab mein schnuffelbärschen (...) =P

auch wenn ich dafür viel nicht mehr hab.. bin ich doch glücklicher als jeh zu vor....

doch.. justin jerome (jay jay) dich mein baby werde ich immer vermissen. vielleicht seh ich dich ja mal wieder wenn du groß bist darling. Du bist das süßeste baby der welt... du bist meinS =) trotzdem würde ich dich so gern wieder hier haben.... mein süßer....

Mit weniger ist man ebend glücklich als mit zu viel.... man hat alles im überblick und kann sich voll und ganz darauf konzentrieren! glüCklichkeit ist die beste sucht, die beste droge, der beste high-zustand... >> glücklich sein ist das was du daraus machst ......

aaaaaaaaaah ich platze gleich vor glücklichkeit =P *alle abknuddel*

31.1.07 17:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung