Startseite
  Archiv
  piCs
  aloHa ;)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    mika682
    - mehr Freunde



http://myblog.de/fkz-maya

Gratis bloggen bei
myblog.de





oHne euCh

mein gOtt,

was würde ich nur oHne euch tuen ?

weR würDe ich schon oHne uch sein?

ich weiß e schon garnicht mehr. ich hab vergessen wie e sohne euch ist.

aber ich weiß ich wa rnie glücklicher !

iCh will euch nie verlieren denn ihr seit das beste was mir jeh passiert ist!

ihr seit mehr aLs ich jeh geträumt hab

ihr seit der weg, dass glück !

miT euch gelange ich zum ziel, die entlichkeit ...

iCH hab euCh so unendlich doll lieP

leBen macht sO viel spaß mit euch!

auch wenn der tag grau ist, die woche noch lang...

ich weiß ich hab euch und ich weiß... die sonne scheint in 4 tagen wieder =)

*umKnutsch* *aLLe mal durchnknuddel* meine enqelZ =)

> sChnuFFl : uNd dich lieBe ich gaaanz doLL mein geE du.. mein (aharter) gee =)  hiHii *kuZZ* so happy bin ich mit dir ...

1.3.07 18:02


1 mOnat ♥

eS iSt so uNd ich muss es dir jetzt einfach mal sagen,

ich bauch dich nie danach zu fragen,

ich merke es jeden tag auch ohne das du es sagst!

ich beantworte dir gern alles ws du mir fragst.

ich hätte eigentlich nicht gedacht das ich wieder so happy werde

doch mit dir bin ich es!

ein monat ist keine lange zeit,

doch ich hoffe unser gemeinsamer weg ist noch weit !

mein herz zerspringt fast vor freude heude =)

iCh lieBe dich so sehr mein schnUffl, mein fels in der brandung, meine banane, mein hasie pUps... mein.... <3

 

10.3.07 14:27


klaR denken ?

oH man.. ich weiß garnich was ich sagen bzw schreiben soll ! ic bin total verwirrt... neiN das ist das falsche wort... ich bin noch imemr total glücklich ! und das .. finD ich komisch. komisch daran wiederum ist... das jeder der glücklich ist es komisch fidnet das er so glücklich ist! warum ist das so ??.. weil wir menschen uns mit nix zufreiden geben. nichtmal mit glücklich sein , dabei wollen wir doch genau das erreichen ... aber das glücklich sein passt genauso wenig in unsere vorstellung rein wie das universum ! wie di unendlichkeit...

ein schöner vergleich... glücklichkeit und unendlichkeit !

ich biN im mom einfach soo verliebt. das geht garnich klar =) ich lieBe dichh soOo doLL mein schatz =) mein schnuffel.. mein gee...

ich bin total glücklich mit dir... so unglaublich glücklich. ich denk garnich daran ... an die möglichkeit eines anderen freundes =) wozu auch.. wozu veränderung wenn ich doch glücklich bin ? warum sollte man was verändern was nich besser zu machen is ? ich will einfahc nur dich *snief*

auch wenn ich kiffer eigentlich nicht mag.. aber wie gesagt das ist deine sache ! du weißt was ich davon halte... und wie ich darüber denke... es ist nun deine entscheidung... ! ich hoffe nur es wird nie etwas zwischen usn kaputt machen !

i lUuUUuv yAaaaaa sOoooooooooooooo =) *umknutsch*

die rose war so extrem süß.. und so ein schöner text... hät ich von dir nich erwartet du überraschst mich immer wieder.

20.3.07 18:06


oH I caMe for so muCH more...

ich muss sagen, mein Leben könnte im Moment kaum besser sein. Ich bin dabei mein Leben endlich mal zu genießen, auch wenn nicht alles so kommt wie ich es will, ist doch das meiste so das es mich wahnsinnig glücklich macht!

Das liegt sicherlich nicht nur daran das bald Frühling wird. Sondern auch an euch meine süzZen ! Ich wüsste garnich was ich noch oHne euch machen würde. Egal was passiert, ihr bekommt es immer wieder hin das ich lachen kann. Ich hab euch so doll lieb !

Und natürlich liegt es auch an dir! (Wen ich damit meine ist hoffentlich klar) Du machst mich so glücklich! Ich hätte nich gedacht das ich es nochmal schaffe so glücklich mit jemandem zu werden. Doch das übersteigt alles... Das kribbeln in meinem Bauch ist bei mir wie beim ersten Kuss. Manchmal beobache ich dich wenn ich weiß du merkst es nich, dann muss ich einfach vor Freude grinsen. Du bringt smih zum lachen wie noch keiner. Ich hab Spaß mit dir, den ich mit niemand anderem so haben kann! Wenn ich deine Nähe nur spüre, deine Blicke,... dein ALLES dann... bin ich einfach... mit allem so zufrieden wie es ist! Und wenn die Welt untergehen würde, und wenn alles um mich herum auseinander bricht,... solange du bei mir bist, stört mich das nicht ! Und das mein schnuffel... ist nur für dich ! ich liebe DICH <3

Auch wenn ich es immer noch nicht leiden kannst das du ki**st... das ist deine Sache und ich kann nur hoffen das es nichts kapputt macht zwischen uns ! Du weißt wie ich darüber denke... nun liegt es bei dir...=*(

SOMMER, SONNE, FRÜHLIIIIING!!

Frühlingsgefühle, Freude, Glücklichkeit...

Ich liebe diese Jahreszeit!

25.3.07 15:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung