Startseite
  Archiv
  piCs
  aloHa ;)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    mika682
    - mehr Freunde



http://myblog.de/fkz-maya

Gratis bloggen bei
myblog.de





diCk fett & häSSlich

....

ja,.. langsam versteh ich es auch nich mehr... eigentlich schon aber ich will nich darüber reden... bringt ja eh nix....

viele sachen spielen eine rolle... aber eigentlich nur eine... jedes mädchen versteht das vielleicht... aber kein junge auf dieser welt...

aber da ich es keinem sage... warum der grund für diese annahme is... versteht es garkeiner... sonst werd ich noch als krank dargestellt oder so...

4.6.07 18:30


♥ juSt yoU & Me♥

Du bist so dermaßen süß... das geht garnicht mehr klar :D ich bin so froh dich zu haben, was besseres kann mir garnicht mehr passieren. Ich würde die zeit gerne anhalten, doch die uhr tickt weiter,... und so hoff ich einfach weiter das die liebe die zeit übersteht ! i love u so damn !

 

 

4.6.07 18:31


I m!SS y0u

... es zerbricht mir immer wieder das Herz... dabei machst du nix... ich hab oft vesucht einfach nicht mehr an dich zu denken.. und es klappt manchmal auch echt eine ganze weile... aber wenn leute mich immer wieder daran errinner... dann kann ich nich anders... dann vermiss ich dich einfach nur.. und wenn ich dann noch sehe wie du mich aus deinem leben schreibst, dann seh ich keinen sinn darin dir zu gratulieren oder sonst irgendwas.... es tut nur gerade wieder so weh... ich hör wieder ununterbrochen i miss u von blink182.... und mir sitzen tränen in den augen.... was heißt in den augen sie laufen gerade an meinen wangen runter.... unsere zeit war so schön.... hier dein lied... *snief* :

 

 

 Hello there, the angel from my nightmare
The shadow in the background of the morgue
The unsuspecting victim of darkness in the valley
We can live like Jack and Sally if we want
Where you can always find me
We'll have Halloween on Christmas
And in the night we'll wish this never ends
We'll wish this never ends

Don't waste your time on me you're already
The voice inside my head (I miss you miss you)
Don't waste your time on me you're already
The voice inside my head (I miss you miss you)

Where are you and I'm so sorry
I cannot sleep I cannot dream tonight
I need somebody and always
This sick strange darkness
Comes creeping on so haunting every time
And as I stared I counted
Webs from all the spiders
Catching things and eating their insides
Like indecision to call you
and hear your voice of treason
Will you come home and stop this pain tonight
Stop this pain tonight

Don't waste your time on me you're already
The voice inside my head (miss you miss you)
Don't waste your time on me you're already
The voice inside my head (miss you miss you)

Don't waste your time on me you're already
The voice inside my head (I miss you miss you)
Don't waste your time on me you're already
The voice inside my head (I miss you miss you)

 

6.6.07 17:24


Ich bin so froh das ich dich habe

Ich platze fast vor glück

Du machst mich zum glücklichsten Menschen der Welt

Ich wünschte, diese schöne Zeit würde nie zu Ende gehen!

Ich fühl mich so wohl wie noch nie.

Und das alles machst du mit mir...

  Du bist wirklich das beste was mir jeh passiert ist !!!

Ich lieeeeBe dich so sehr...

:D

7.6.07 21:01


i donT wanna thiNk aBout it

 

ich will garnich darüber nachdenken... aber wissen will ich es... aber ich hab angst das es mich verletzt wenn ich es weiß... ich weiß es ist nur die angst vor dem vergleich die mich abhällt... die angst wieder zu weinen vor schmerz und das wochen lang...

ich wünsche mir das es nicht so ist wie ich oft denke und das das wie gesagt nur die angst is vorm vergleich.... aber da´nn zwing ich mich nich mehr daran zu denken... kurze zeit klappt es... aber... nicht lange

und es tut weh,... aber was soll ich machen wenn ich doch nich drüber reden kann...

i dont see the light

10.6.07 20:31


♥4 moNate♥

Haaazzzzieee i loV ya sooo <3

4 monate .. keine lange zeit aber eine wunderschöne ! undendlich schön mit dir. es ist einfach der wahnsinn... :D ich war noch nie so happy =)

lass mich niemals loS mein gee ... weil ich nich glaube das jemand besser is als du ....

only you make me smile :D

u are the best...

only uuuuuuuuuu

10.6.07 20:33


Minderwertigkeitskomplexe

naja keine ahnung woran es liegt... sicher hat meine family n ganzes stückchen dazu beigetragen, meine letzte beziehung und so manche/r "freund/in" !....

auf jeden fall fühle ich mich im mom einfach nu dumm hässlich, und scheiße und ungelibet uind ach was weiß ich .. das is doof....  naja... okay... wie auch immer.... das wars...

12.6.07 20:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung