Startseite
  Archiv
  piCs
  aloHa ;)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    mika682
    - mehr Freunde



http://myblog.de/fkz-maya

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abschied von 10a

Man man man... ich werd euch alle so vermissen... meine mcg crew :P wenn ich so an die zeit denke und an das was wir uns 4 jahre lang aufgebaut haben.... dann war es im nachhinein doch echt ne schöne zeit. Es war nich immer leicht und wir haben als klasse und auch alleine ne menge durchgemacht.. doch letztendlich haben wir alle mehr oder weniger wieder zu einander gefunden ! Und mitlerweile hab ich alle, den einen mehr als den anderen, so ins herz geschlossen das es schon irgendwie weh tut das alles gehen zu lassen. Ich hoffe das alles baut sich in der neuen schule auch wieder mit auf... ich werde diese funny zeit so vermissenn... ich hab euch alle lieb !

*tränen die wange runter rollen*

8.7.07 17:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung