Startseite
  Archiv
  piCs
  aloHa ;)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    mika682
    - mehr Freunde



http://myblog.de/fkz-maya

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Phänomen Wahrheit

Wahrheit? Jeder weiß was es ist oder ? Aber wer ist heut zu tage denn noch wirklich ehrlich ?! Gibts es überhaupt noch menschen die ehrlich sind sagen wir mindestens zu 99 % ? Ich denke nicht ! In jede Ehrzählung wird immer noch was reingesteckt was so garnicht wahr ist.... jeder dichtet was dazu... was einmal blau war is nun lila...

Dabei ist doch jede kleinste Lüge schmerzhaft... vielleicht nicht für jeden... doch für jeden der noch ein wenig klassischen old school in sich hat ! Jeder Lüge verletzt dich, jede Lüge macht dich um eine Hoffnung ärmer... Doch wie lange kann man dann noch überleben bis das Vertrauen zu allen ganz stirbt? und dann wird gesagt man ist krank. Dabei ist doch eigentlich jeder krank der lügt und das das vertrauen stirbt ganz normal. In unserer welt wird ebend einfach alles nur noch vertret .. ein komisches Phänomen...

Wer nichts von Veränderungen hält... der ist wohl einfach viel zu spät geboren ! Doch wie kommt man damit klar ?

Wer macht sich darüber noch Gedanken ?

Gibt es überhaupt welche die darüber noch nachdenken?

Gibt es überhaupt jemand der noch so tiefgründig denken will ?

so viele fragen doch wo liegen die antworten??

12.7.07 20:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung